Wir über uns

Im Jahre 1997 wurde das Unternehmen EUROline Logistik- und Packsysteme in Bad Schwartau in der unmittelbaren Nähe zur Hansestadt Lübeck gegründet. Durch die stetig wachsende Nachfrage nach wirtschaftlicheren, flexibleren Anlagen im Bereich der Verpackung und Palettierung von Erzeugnissen jeglicher Art gelang es dem Unternehmen sich nach kurzer Zeit mit innovativen kundenorientierten Palettieranlagen bis hin zu kompletten Systemlösungen rund um die Endverpackung zu etablieren.

euroline_wir_ueber_uns_1.jpg euroline_wir_ueber_uns_2.jpg euroline_wir_ueber_uns_3.jpg euroline_wir_ueber_uns_4.jpg euroline_wir_ueber_uns_5.jpg euroline_wir_ueber_uns_6.jpg

Ein Familienunternehmen seit 1997

Die Firma EUROline ist bis heute ein Familienunternehmen unter der Leitung des alleinigen Geschäftsführers Stefan Münch, der nicht zuletzt dank seiner hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter, ein innovativer Anbieter von Verpackungsanlagen, Palettieranlagen, Fördertechnik und Palettensicherungs-systemen bis hin zu Anbindungslösungen an vollautomatische Hochregallager ist. Im Jahr 2004 wurde Aufgrund der erhöhten Nachfrage der Neubau einer Montagehalle auf dem 5000 qm großen Firmengelände in Bad Schwartau erforderlich. Damit verbunden waren gleichzeitig eine umfassende Erweiterung des Maschinenparks in der Vorfertigung sowie ein Ausbau und die Festigung einer engen Zusammenarbeit mit hochflexiblen Lieferanten. Durch dieses Zusammenspiel wurde eine deutliche Verbesserung der Arbeitsabläufe bis hin zu erheblich kürzeren Lieferzeiten erreicht.

Das Jahr 2005 stand bei unseren Kunden unter dem Motto Outsourcing der Konstruktion und Fertigung kompletter Maschinen und Anlagenkomponenten. So wurden von da an für namenhafte Unternehmen viele erfolgreiche Entwicklungsprojekte durchgeführt. Marktwirtschaftliche Erwägungen unserer Kunden und optimierte Vorgehensweisen unsererseits führten zu einer effektiven Kostensenkung für unsere Kunden beim Einkauf von Standardanlagen sowie Sondermaschinen. Diese Erfolge ebneten EUROline den Weg als Stammlieferant für Standardkomponenten wie Palettenhandlingssystemen für Palettierzellen. Im Jahre 2009 wurde eine erneute Erweiterung der Montagefläche beschlossen und umgesetzt um weitere Kapazitäten in der Fertigung zu schaffen.

2011 wurden erneut umfangreiche Investionen in den Ausbau und die Modernisierung des Betriebsgeländes sowie in den Ausbau des Bürogebäudes durchgeführt. Das Leistungsspektrum umfasst heute durch innovative Ideenfindungen die komplette Beratung, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, Inbetriebnahme sowie den After-Sales-Service in der Palettier-, Förder- und Verpackungstechnik sowie im Sondermaschinenbau.

Service

Auf den folgenden Seiten finden Sie interessante Informationen Rund um das Thema Service bei EUROline.

Mehr erfahren

Schnell und flexibel!

Innovative Systemlösungen aus einer Hand! Darum sollten Sie sich für EUROline entscheiden.

Mehr erfahren

Kontakt

Unser Service-Team ist für Sie da:
+49 4 51 / 28 22 32
info@euroline-logistik.de

Zum Kontaktformular